Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • 266 €? 8|
    Mein Vorgänger Hybrid, Toyota Auris hat uns vierteljährlich 239€ gekostet.... Vollkasko 150€ /300 € SB


    Der Ioniq liegt bei starken 141€ vierteljährlich inkl. 20000km im Jahr neuwagen Entschädigung, ohne werkstattbindung. Wir fahren bei 31%. :D

  • Unser Auris Hybrid war auch A.... teuer
    Mit dem Ioniq sind wir bei 151€ Vierteljährlich 17000 km ohne WK Bindung usw.

  • Hallo Björn und willkommen im Forum!


    Durchhalten beim Warten. Bei mir ging es auch schneller als angekündigt.

  • 266 €? 8|
    Mein Vorgänger Hybrid, Toyota Auris hat uns vierteljährlich 239€ gekostet.... Vollkasko 150€ /300 € SB


    Der Ioniq liegt bei starken 141€ vierteljährlich inkl. 20000km im Jahr neuwagen Entschädigung, ohne werkstattbindung. Wir fahren bei 31%. :D

    wie gesagt hatte ja vorher keine eigene Versicherung ;) von daher dachte ich es wird teurer ;)

  • Falls jemand einen Schwarzen sehen will in Freien ,ich bin täglich unterwegs zw Heilbronn und Heidelberg bis Karlsruhe, auch manchmal bis Crailsheim.


    Übrigens habe ein E Schild bekommen. Sieht irgendwie anders aus.
    Soll angeblich Privilegien geben wie beim Parken.

    Mercedes C180 b/j 2014,Ford Fiesta Schwarz b/j 2016, Hyndai Ioniq Hybrid " Style" Schwarz EZ 25/04/2017

    Einmal editiert, zuletzt von Vmcom ()

  • Wir sind den elektro in schwarz Probegefahren (Autohaus Sing, Crailsheim). Sah schon toll aus. Schlussendlich haben wir uns dann doch für weiss entschieden. Ab ca. Juni fahren dann schon 2 in der Gegend rum :) viel Spaß