Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Als Kölner meidet man das Gebiet um dem Dorf mit D... Aber mit Ioniq ist es bestimmt auch im Dorf schön :whistling:

  • @Freddy


    Spontan mal Bilder gemacht um die Stimmung der wartenden anzuheizen bei den wartenden!
    Achja soviel sei gesagt Ampelstarts lassen die Audis und BMW ganz schön alt aussehen! Hab heute einige verwunderte Mitbürger hier in Hamburg gehabt besonders die BMW Typen mit immigrations Hintergrund haha einmal gab es sogar einen Daumen hoch ;)

  • @Hansenbaenger,


    danke für die Fotos. "Space Grey" sieht schon ziemlich elegant aus... :thumbup:


    Warum hast Du die Bilder in einem dunklen Parkhaus gemacht - im Freien geht das doch besser?


    Und was lese ich da von rasanten Ampelstarts? Mit einem so neuen Motor? :P


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Hallo ihr Lieben,


    hatte heute ein großartiges Erlebnis während meiner Wartephase, das ich gern mit euch teilen würde:


    Aktuell fahre ich noch einen uralten Opel - Diesel, über 200.000km, etliche Macken... Den hab ich heute morgen bei wirkaufendeinauto.de vorgestellt und die haben mir tatsächlich noch einen ordentlichen Preis dafür angeboten. Nun halten die ihr Angebot aber nur bis Dienstag aufrecht und mein IONIQ kommt ja erst in der ersten Juli-Woche.


    Ein kurzer Anruf bei meinem Hyundai-Händler und seine Reaktion: Das ist doch überhaupt kein Problem, kommen Sie einfach bei uns vorbei und wir geben Ihnen für die Zwischenzeit einen Leihwagen!


    Nun werde ich meinen alten Stinker los und darf für nur 150€ acht bis neun Wochen einen Hyundai fahren, bis mein IONIQ dann da ist :)


    Mein Fazit: super Service, tolle Kundenbindung, guter Job lieber Hyundai!

  • Respekt. Für150 EUR? ist echt wahnsinn...Super...


    Da hast du aber Glück mit WKDA gehabt....Hab im Netz auch wegen verkaufen meines Wagens da geschaut, und die kommen nicht annähernd an die Marktpreise im Nezt (Klar wollen die was verdienen).


    Grüße


    Jens

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Ja, ich glaub für gute Fahrzeuge kriegt man am Markt bessere Preise. Aber meiner ist schon so hinüber, dass ich ihn privat niemals losgeworden wäre - und die geben mir 50% mehr als ich erwartet hätte :thumbsup: