Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Sooo, die ersten 120km gefahren. Was ein Spaß. Ich Feier gerade die Sitzkühlung :D


    Und 4,1 L steht er gerade im Verbrauch. Also das sind doch mal gute Anzeichen das ich den sehr sparsam fahren kann. Jetzt erst mal später Volltanken und weiter Cruisen :thumbsup:

  • Und bis dahin guck ich mir das einfach an ... Ein erstes Zeichen das es ihm wirklich gibt.

    Ich glaube ich würde mir an deiner Stelle einen der Ioniq-forum.de Aufkleber von Wolly besorgen und den Wagen schon mal als "meiner, ist verkauft" markieren. :P

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • So...! Die, zugegeben nicht besonders lange, Wartezeit neigt sich bei mir schon dem Ende entgegen. Damit hätte ich auch nicht gerechnet.
    Mein Händler hat heute angerufen und mir mitgeteilt, das der IONIQ auf dem LKW ist und wohl nächste Woche beim ihm eintrifft.
    Ich habe am 21.04. bestellt (2017!!!) und jetzt ist der nächste Woche schon da. Das bedeutet wohl, dass Händler den auch schon Ende letztes Jahr vorbestellt haben muss.

  • Ich habe am 21.04. bestellt (2017!!!) und jetzt ist der nächste Woche schon da. Das bedeutet wohl, dass Händler den auch schon Ende letztes Jahr vorbestellt haben muss.


    Wow das ist ja prima! Das muss wirklich eine Quote sein die du glücklicherweise übernehmen konntest. Klasse. Glückwunsch!

  • Servus Svenja,


    Mein Glückwunsch das dein IONIQ schon beim Hädler Stehen :thumbsup: .


    Grüße
    Stefan

  • Bei mir ist es auch bald soweit...Habe jetzt von meinem Leasingunternehmen bekommen, dass jetzt alles für die Zulassung (bis auf den Brief) da ist, muss wohl nächste Woche kommen. Liefertermin konnten Sie nicht sagen, da ich mit Haustürlieferung bestellt habe.


    Ich dneke der Händler, der den in dessen Namen ausliefert wird sich mit mir in Verbindung setzen...Es wird denke ich mal bei mir Ende Mai bis ich mein Baby habe ^^

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup: