Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Heute auf der A13 meinen ersten Ioniq in weiß mit schwarzem Dach....glaube ich ( ist so schnell an mir vorbei gefahren) gesehen. Kz : LDS- W....

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Hier im Südwesten der USA habe ich in 10 Tagen bisher erst einen blauen Hybrid gesehen. Priusse dafür zuhauf. Als Leihwagen habe ich einen Hyundai Sonata in Sparausstattung.... Da hat der Plugin Premium deutlich mehr an Bord. Aber lässig cruisen über Land geht gut....


    ccjo

  • Fährst du den Sonata auch Hals Hybrid oder Plug-in?


    USA ist ja irgendwie auch Priusland... zumindest in Kalifornien. :) Aber in 10 Tagen 1 IONIQ finde ich gar nicht so schlecht. Ich habe in einem halben Jahr in dem ich bewusst drauf geachtet habe lediglich einen Electric gesehen. Keinen Hybrid, keinen Plug-in.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Stehen heute 2 Ioniq, einer in einem wunderschönen Blau und mein Silberpfeil, in Leverkusen doch tatsächlich nebeneinander in der ersten Reihe an der Ampel...... :love:


    Falls du blauer Ioniq Liebhaber das hier liest.... Lieben Gruß :thumbsup:

  • Stehen heute 2 Ioniq, einer in einem wunderschönen Blau und mein Silberpfeil, in Leverkusen doch tatsächlich nebeneinander in der ersten Reihe an der Ampel...... :love:


    Falls du blauer Ioniq Liebhaber das hier liest.... Lieben Gruß :thumbsup:

    Unser Leverkusener Händler hat letze Woche einen blauen, einen orangenen und einen in grau ausgeliefert. Nur schwarz Premium mit Schiebedach war leider nicht dabei. :( Sein Ausstellungsstück in Grau ist auch verkauft + Vorfürwagen in Grau. Ich glaube der hat jetzt selber keinen mehr da stehen. Aber Leverkusen wird eine Ioniq Hochburg :thumbsup:

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Wahnsinn. Ich habe das Gefühl hier in der norddeutschen Hemisphäre ist noch gar nicht angekommen, dass der IONIQ überhaupt existiert.


    Am Tag meiner Abholung war ein Pärchen da und ist um meinen Wagen herum schlawänzelt... ich musste mir einen Besen holen, mit Schlägen drohen und sie wegscheuchen. Die hätten mir den sonst weggekauft :evil:


    Spaß bei Seite... aber Interesse am Wagen hatten sie. Leider ist kein Vorführer mehr da gewesen.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Heute das erste Mal einen anderen blauen IONIQ in freier Wildbahn getroffen. Stand beim Baumarkt und ich musste mich natürlich direkt danebenstellen.


    Dummerweise habe ich - weil großer Einkauf beim Baumarkt - ausnahmsweise (tatsächlich das erste Mal seit der Ioniq da ist) den großen Verbrenner genommen - daher statt Foto eines Zwillingspaars ein „Beauty and the Beast“ mit unsern beiden Autos (auch wenn der angetroffene ein Hybrid war - aber nah genug)