Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Beim Nachhauseweg von der Arbeit sah ich im Augenwinkel am Straßenrand einen Weißen IONIQ Hybrid :thumbup: .
    Ohne Werbung auf der Seite von ein Autohaus. Der hat sogar die gleich Winterreifen mit Felgen . Nein meine Freunde das ist nicht meiner der steht schön gemütlich in seiner Garage .


    Grüße


    Stefan

    ""
  • Moin Stefan,
    Man sieht die hübschen Hybriden leider noch viel zu selten, in meiner Stadt habe ich bis jetzt noch keinen anderen gesehen :-(
    Bin mal gespannt wann es bei mir soweit ist
    Grüße
    Daniel

    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

  • Hier bei uns habe ich bis jetzt auch nur die zwei von den beiden Autohäusern gesehen, sonst noch keinen. Und in Paderborn hab ich einen bei einem Händler stehen sehen, bin mal gespannt wann mir der erste in freiher Wildbahn begegnet.

  • Dito, im Bereich Stuttgart - Ludwigsburg - Heilbronn bin ich bisher noch keinem anderen Ioniq (in the wild) begegnet. Ich denke aber, das wird sich im laufe des Jahres noch ändern.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Dito, im Bereich Stuttgart - Ludwigsburg - Heilbronn bin ich bisher noch keinem anderen Ioniq (in the wild) begegnet. Ich denke aber, das wird sich im laufe des Jahres noch ändern.

    Hallo Bernd,


    das wird sich hoffentlich ab April ändern
    :whistling:


    Und vielleicht kommt Daniel ja auch mal nach Heilbronn zum shoppen oder ähnliches. So weit ist Crailsheim ja nicht entfernt
    :thumbsup:

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Bis vor zwei Jahren war ich dienstlich regelmäßig im Bereich Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim und Künzelsau unterwegs. Schöne Gegend. Doch dann wurden leider unsere Zuständigkeitsgebiete geändert.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • endlich durfte ich in freier Wildbahn den ersten Ioniq bestaunen
    :thumbsup:
    Sooooo fein. Da steigert sich die Ungeduld nochmals gewaltig :/
    Wann kommt mein Auto :?:


    Wer von Euch befand sich heute in Heilbronn?
    Bernd kann es nicht gewesen sein. War ein OF Kennzeichen.
    20170301_113805_resized.jpg

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Hallo asbach73,


    Ist zwar schön das du denn IONIQ Fotografiert hast .Aber du ,du du ... ?(
    ich musst auch schon eine Gewitter über mich ergehenden lassen als ich unter dem fahren ein Auto mit dem Handy fotografiert habe :S .


    Grüße


    Stefan

  • Du Stefan,
    hab extra angehalten und den Motor ausgemacht und gewartet, bis er wieder an mir vorbeifährt.
    War zwar auf der linken Spur, aber der Stau war mir egal.
    :whistling:

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Ha Ha echt super :thumbsup: da brauchen wir doch noch den speziellen Ioniq Gruss
    Echt guad
    Grüsse
    Matthias

  • Jetzt seh ich auch endlich mal einen IONIQ beim Fahren von hinten. Meine Frau fährt nach nicht damit. Um kein Geld der Welt.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt