Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Gestern habe ich einen in Bremen St. Magnus gesehen. Saß ein älterer Herr drin. Kennzeichen OHZ...
    Wohl der, den ich Probefahren wollte, vom Händler. 8o

  • Ich meine gestern acuh einen bei uns im kreisverkehr gesehen zu haben in weiß....sah schon echt gut aus....Langsam werden er mehr!

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • OlliM, ich glaube ja, du bist vielleicht im Sportmodus durch den Kreisverkehr gefahren und das so schnell, dass du dich selbst wieder von hinten gesehen hast, :D:whistling::saint:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Habe heute einen in weise Farbe so kurz vor 8 auf B3 in der Nahe von Leimen (BW) gesehen.
    Ein tolles Gefühl nicht allein zu sein.
    :)

    Mercedes C180 b/j 2014,Ford Fiesta Schwarz b/j 2016, Hyndai Ioniq Hybrid " Style" Schwarz EZ 25/04/2017

  • Mir ist vorgestern ein Weißer mit gleichem Ortskennzeichen auf dem Weg zur Arbeit entgegen gekommen und ich dachte mir "man gut dass ich andere Räder drauf habe wenn hier jetzt noch einer rum fährt" 8|:D

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Seit Wochen achte ich total drauf und habe noch keinen einzigen in freier Wildbahn entdeckt :/ Eigentlich schade, im Rhein-Main-Gebiet scheint es noch keinen zu geben. Aber ich find's auch ganz cool ein Auto zu fahren das nicht Mainstream ist und das man nicht an jeder Ecke sieht :D

  • Ich habe in Frankfurt schon 2 Stück gesehen :) Allerdings mitten in der Nacht,
    am Skyline Plaza, bzw. am Mainufer. Da war nix mit fotografieren :(

    Ich bin noch ein bisschen außerhalb (Hofheim), da ist nix zu finden bisher. Fahre aber täglich nach Frankfurt ins Büro - vielleicht hab ich ja dann bald doch mal Glück ;)