Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Beim Nachhauseweg von der Arbeit sah ich im Augenwinkel am Straßenrand einen Weißen IONIQ Hybrid :thumbup: .
    Ohne Werbung auf der Seite von ein Autohaus. Der hat sogar die gleich Winterreifen mit Felgen . Nein meine Freunde das ist nicht meiner der steht schön gemütlich in seiner Garage .


    Grüße


    Stefan

  • Moin Stefan,
    Man sieht die hübschen Hybriden leider noch viel zu selten, in meiner Stadt habe ich bis jetzt noch keinen anderen gesehen :(
    Bin mal gespannt wann es bei mir soweit ist
    Grüße
    Daniel

  • Hier bei uns habe ich bis jetzt auch nur die zwei von den beiden Autohäusern gesehen, sonst noch keinen. Und in Paderborn hab ich einen bei einem Händler stehen sehen, bin mal gespannt wann mir der erste in freiher Wildbahn begegnet.

  • Dito, im Bereich Stuttgart - Ludwigsburg - Heilbronn bin ich bisher noch keinem anderen Ioniq (in the wild) begegnet. Ich denke aber, das wird sich im laufe des Jahres noch ändern.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Dito, im Bereich Stuttgart - Ludwigsburg - Heilbronn bin ich bisher noch keinem anderen Ioniq (in the wild) begegnet. Ich denke aber, das wird sich im laufe des Jahres noch ändern.

    Hallo Bernd,


    das wird sich hoffentlich ab April ändern
    :whistling:


    Und vielleicht kommt Daniel ja auch mal nach Heilbronn zum shoppen oder ähnliches. So weit ist Crailsheim ja nicht entfernt
    :thumbsup:

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Bis vor zwei Jahren war ich dienstlich regelmäßig im Bereich Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim und Künzelsau unterwegs. Schöne Gegend. Doch dann wurden leider unsere Zuständigkeitsgebiete geändert.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • endlich durfte ich in freier Wildbahn den ersten Ioniq bestaunen
    :thumbsup:
    Sooooo fein. Da steigert sich die Ungeduld nochmals gewaltig :/
    Wann kommt mein Auto :?:


    Wer von Euch befand sich heute in Heilbronn?
    Bernd kann es nicht gewesen sein. War ein OF Kennzeichen.
    20170301_113805_resized.jpg

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"