Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Schicker Schwarzer Ioniq @Dirk
    warst du doch? Oder?


    Gesehen in Leverkusen Schlebusch.


    Lg

    Ja jetzt wieder schick... gerade aus aus der Werkstatt abgeholt. Gewaschen aber nicht :whistling: gesaugt.

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Sieht man von aussen nicht das es innen "nichtSooooosauberist" :P;)



    Lg


    PS. Wenn wir beide zum Ioniqtreffen fahren sollten, dann bitte im Konvoi :D:D

  • Zitat von Levbabas

    PS. Wenn wir beide zum Ioniqtreffen fahren sollten, dann bitte im Konvoi

    Wie? Keine Fahrgemeinschaft? Wäre doch viel besser für die Umwelt :D:D:D

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Wie? Keine Fahrgemeinschaft? Wäre doch viel besser für die Umwelt :D:D:D

    Damit bist du raus aus dem Konvoi.... ^^:P


    Am besten kommst du mit dem Skateboard, völlig Emissionsfrei. :D


    Man könnte unterwegs ja noch ein paar Ioniqer einsammeln.... Unterm Strich stehen dann ca. 4 Ioniqs bei Treffen. Da freut sich das Herz :D:D

  • am 25.01. in der Neumarkter Straße in München einen weißen IONIQ gesehen.
    War wohl gegen 15:32 Uhr.


    Ging rechts schnell, habe daher die Nummer nicht richtig gesehen. War auf jeden Fall ein Münchner.


    Vielleicht im Forum?

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Einen weißen HEV in Leverkusen Opladen Leverkusener Kennzeichen. Vermutlich ein Thomas :thumbsup: Müller . Wir haben uns kurz gegrüßt. Am liebsten hätte ich in dem Moment ein Schild zu hochhalten mit der Forums 8o URL

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Heute auf der B17 in Augsburg ein Elektro in Aurora Silber. Hab zwar mal parallel gezogen, aber der Fahrer bemerkte mich nicht.

  • Am Montag in Richtung Autobahn auf der Gradestrasse in Berlin. Mit Kz. B- IB ! Weiß wie meiner ! :thumbsup:

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018