Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Donnerstag beim Kaufland in Hamburg am Friedrich-Ebert-Damm habe ich endlich auch mal wieder einen Ioniq gesehen, der nicht meiner war. Ein schwarzer HEV mit Hamburger Kennzeichen. War aber ziemlich dreckig, so dass ich den Besitzer nicht per Beweisfoto in Erklärungsnot bringen wollte :P


    Es ist erstaunlich, wie wenige Ioniqs in Deutschlands selbsternannter „E-Mobilitäts Hauptstadt“ rumfahren. BMW i3 fahren hier hunderte rum, Golf GTE und Smart Plugins habe ich auch schon mehrere gesehen, Ioniqs seit Anfang des Jahres zwei. Wobei ich vermute, der erste war der gleiche wie der zweite, da habe ich da Kennzeichen ja nicht erkennen können.

  • Am Freitag, den 13.04. 9:52 in Erding bei Aldi - ein Hybrid dieses orange-rot. ED-QL xxx.
    Hatte leider keine Zeit zu warten.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Heute kam mir ein blauer IONIQ in Berlin (Unterführung am Ostbahnhof) entgegen. Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen.

    Hyundai IONIQ Hybrid Premium (Phönix Orange) 8o; Erstzulassung 8/17

  • Bei mir war es heute ein silberner IONIQ Hybrid mit Dachauer Kennzeichen, der direkt vor meiner Nase durch Markt Indersdorf gefahren ist. :)

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup:

  • Gerade eben A4 bei Aachen, Hybrid oder PlugIn, schönes Desing, gecleantes Heck und schöne Lackierung bzw Folierung weiß/schwarz.

    IONIQ Hybrid Style Iron Grey
    Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
    Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup:

  • Heute 12:40 Uhr in Spandau am Lader vorm BMW-Werk ein Weißer Elektro mit HVL-.....
    Auf mein Hupen, stand an der Ampel direkt daneben, hat der Fahrer leider nicht reagiert.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Gestern kam mir auf dem Heimweg ein Hybrid entgegen. Ich habe freundlich gegrüßt, aber leider keine Reaktion. Heute bin ich hinter einem Tesla ausbLindau her gefahren. er hat grüßend die Warnanlage angestellt und ich hab freundlich geantwortet.

    Ioniq Elektro Premium in Phantom Black.

  • Als ich gestern auf der A8 Richtung Heimat fuhr, überholte mich glatt ein weißer IONIQ Electro mit Aichacher Kennzeichen. Der war ganz schön flott drauf :)

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Heute am frühen morgen im dichten Berufsverkehr hat mich auf dem Weg zur Arbeit ein weißer HEV mit Lüneburger Kennzeichen überholt. Hamburg Farmsen/Innenstadt. Ich hab ihn erst gesehen, als er schon vorbei war.


    Mal sehen, wann ich den ersten Match mit einem Forenmitglied habe ;)

  • in der Mittagszeit auf der Warschauer Str. in Berlin eine weiiser Hybrid, wechselte vor mir über 2 Fahrstreiffen, Kennzeichen LC...

    Hyundai IONIQ Hybrid Premium (Phönix Orange) 8o; Erstzulassung 8/17