Batteriestatus HEV Facelift 48V/12V auslesen

  • hi zusammen,


    mal eine Frage an die ODB2 Nutzer. Gibt es die Möglichkeit beim Facelift und dem Vorgänger mit dem gekapselten 12V System irgendwie den Batteriezustand vom 48V und gekapselten 12V System auszulesen?


    eine Klassische 12V Batterie zum messen ist da ja nicht mehr verbaut.

    IONIQ 1.6 GDI HEV Premium (FL 2019) , Sommer/Winter: 225/45/R17/91H

  • Dann muss ich da mal Schauen. Dachte nicht dass die beim 48/12V Hybrid System noch existieren da man den ja nicht mehr darüber eine Starthilfe geben soll

    IONIQ 1.6 GDI HEV Premium (FL 2019) , Sommer/Winter: 225/45/R17/91H

  • Hab nicht gesehen dass es ums Facelift geht, hat der eine 48V Schiene? Der VfL hat nur Hochvolt und 12V

    Ob der Facelift noch die Kontakte vorne hat weiß ich dann allerdings nicht. Schau einfach Mal vorne rechts im Motorraum.