Benzin im Öl - Hyundai Ioniq Hybrid

  • Das sind ja tolle Neuigkeiten, Maria.


    Und wie der Zufall es will, sind meine Frau und ich zur Zeit auch mit dem Ioniq in den Niederlanden. Da haben wir uns wohl knapp verpasst. ^^


    Gruß Bernd

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Und wie der Zufall es will, sind meine Frau und ich zur Zeit auch mit dem Ioniq in den Niederlanden.

    ......wo seit ihr denn.....bestimmt von mir weit entfernt. Ich war in Heerlen und Kerkrade ;)

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • Hallo Matthias,


    wir sind gerade im Renovierungsstress. Mein Mann hat noch nicht nach dem Öl geschaut, aber morgen Vormittag haben wir ja einen Termin bei Hyundai wegen der Lackierung. Da schaut er bestimmt vorher noch mal nach. Also ich muss sagen, der Ioniq fährt sich super douper gut!! Ich vertraue zwar dem Braten noch nicht so ganz, aber es macht höllisch Spaß zu fahren. Danke der Nachfrage :)


    Gruß
    Maria

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • Servus Maria ,


    Schön zuhören das dir der IONIQ doch Spaß macht :thumbsup: . Ich habe meinen Daumen seit Tagen los gelassen :rolleyes: .


    Grüße


    Stefan

  • .....danke fürs lange Daumendrücken Stefan. Bis jetzt hat es gut
    geholfen und ich glaube das reicht auch noch fürs letzte Stückchen,
    das alles wieder gut werden lässt. :*:thumbsup:

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • und, ist es immer noch mit dem Fahrunterschied zu früher? Also, dass er vorher schaltet, oder war das nur in der ersten Zeit ein subjektiver Eindruck?


    Weil dann könnten die tatsächlich den Fehler behoben haben :thumbsup:

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • und, ist es immer noch mit dem Fahrunterschied zu früher? Also, dass er vorher schaltet, oder war das nur in der ersten Zeit ein subjektiver Eindruck?


    Weil dann könnten die tatsächlich den Fehler behoben haben

    Ja es ist immer noch ein Fahrunterschied zu merken. Es war keine Einbildung, mein Mann merkt es ja auch. Ich hoffe das jetzt alles gut bleibt.


    Gruß
    Maria

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • Toi toi toi, und noch einmal Respekt, wie ihr da durch seid....hat bestimmt richtig Nerven gekostet...


    :thumbup:

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup: