Benzin im Öl - Hyundai Ioniq Hybrid

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Bitte meine Freunde nicht Nervös werden :huh: . Denn Hyundai hat 5 Garantie
    Es kommt immer zu Kinderkrankheiten bei jeden neuen Auto !


    Grüße


    Stefan

  • Hey Mocki Danke für die Worte heute Kauf vereinbart in Weiss Premium und gleich mit getönte Scheiben. Freue mich schon riesig :D wenn wir den Ioniq haben stell ich natürlich Bilder rein. Als dann Ex Toyota Hybrid Fahrer :evil::saint:

  • Servus Matze ,


    Das freut mich riesig für dich das es der IONIQ Hybrid werden soll :thumbsup: .



    @ alle
    PS : wenn ich auf zählen würde was von Anfang von Mokka , Adam , Karl schief gelaufen ist . Also meine Freunde wenn Problem auftauchen wir haben 5 Garantie vergesst das nicht :thumbup: .


    Bleibt locker Freunde


    Stefan

  • Kein Wunder, dass du dort auch so ein fleißiges Forumsmitglied warst - fast 5.800 Beiträge - schon enorm

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Gerhard du hast nachgesehen ? In Februar sind es 4 Jahre das ich im Mokka Forum bin. Und soll ich euch allen was sagen oder schreiben es mach genau soviel Spaß mit euch allen wie in dem anderen Forum . Also so schnell haut mich nichts mehr um mit denn kleine Kinderkrankheiten von den Autos .


    Grüße


    Stefan

  • Hatte mich mal interessiert.
    Suchbegriff Mocki Opel Forum Mokka und schon hatte ich dich gefunden. Den aktuellsten Eintrag habe ich zum 19.02.2017 gefunden "treffen in der Heide 2017"

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Treffer 8) Gerhard ! Und ich habe auch über die Jahre sehr gute Freunde kennengelernt von Bremerhaven bis hin zum Kochelsee . Mit denn bin ich über WhatsApp oder über Telefon oder PN verbunden :thumbsup: .


    Aber jetzt zurück zum Thema


    ( Benzin im Öl ) sonst bekommen wir noch Ärger von dem Moderator oder mit :whistling: Markus .


    Grüße


    Stefan

  • Ja, zurück zum Wichtigen. Ist ja heute der absolute Brennpunkt.


    Habe auch gerade mal den Öldeckel direkt aufgemacht. Riecht wie wenn ich meine Nase in einen Benzinkanister stecken würde. Nicht ganz so intensiv, aber sehr deutlich wahrnehmbar.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt