Scheibenwischer welche ??

  • Da es ja sehr viele Modelle und Preisklassen gibt stellt sich mir die Frage welche nehmen.

    Was hebt ihr so verbaut und Erfahrungen.

    Auf meinem Ex Fiat waren Original Mopar Wischer verbaut die sehr gut waren und über 3 Jahre drauf sind.

    Und die Hyundai Wischer die jetzt hier drauf arbeiten so lala. Mich hatte nur diese Art Wischer etwas irritiert .

    Bosch und SWF hat diese nicht laut Google.

  • Moin,


    ich nehme nur noch Bosch Aerotwin, sowohl auf dem Stromi als auch auf den/dem i30.

    Selbst dem nagelneuen Scala meiner Tochter habe ich kurz vor Weihnachten ein Paar spendiert, da die Original-Wischer (die sahen komischer Weise genauso aus wie die Bosch) beim runterwärts wischen geschmiert haben wie sonstwas. In diesem Zusammenhang hat der Stromi (nach knapp 2 Jahren) auch gleich einen neuen Satz bekommen.


    Grüße

    Torsten