2-Jahres Wartung (30.000 km) - Serviceaktion vom 17.12.2021

  • Guten Morgen zusammen,

    Ich habe gerade meine FL PHEV zur 2-Jahres Wartung gebracht und dort meldete das Werkstattsystem es gäbe eine neue Serviceaktion für den IONIQ (vom 17.12.2021).
    Allerdings stand außer, dass es eine gibt, weder eine Beschreibung noch eine Arbeitsanweisung für die Werkstatt darin.

    Weiß jemand mehr von euch?



    Vielen Dank!

    Seit Januar 2020 unterwegs in einem PHEV FL Style.

  • Seit wann gibt es eine 2-Jahres-Wartung? Ist mir eigentlich nicht bekannt.


    Gruß

    Bertus8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 um 13Uhr <3 Aktueller km-Stand 99100km

  • Hawkins

    Hat den Titel des Themas von „2-Jahres Wartung - Serviceaktion vom 17.12.2021“ zu „2-Jahres Wartung (30.000 km) - Serviceaktion vom 17.12.2021“ geändert.
  • Aber das heißt doch nicht, dass Hawkins nicht auch nach einem Jahr zur Inspektion gefahren ist??

    Und nach der Jahresinpektion kommt halt die 2 Jahres Inspektion.

    Wenn jemand schreibt, er war zur 30.000 km Inspektion, fragt doch auch keiner warum man nicht bei der 15.000er war?