Fehler im Tachodisplay?

  • Also der Strich ist da, gehört aber definitiv unter die km/h Anzeige.


    Ich hab's leider nicht geschafft, das mir nur die Geschwindigkeit angezeigt wird. Unter welchem Punkt kannst du das einstellen?

    Seit ende 2020 glücklicher Besitzer eines Ioniq Elektrik Facelift in Elektrik Shadow :)

  • Welches Baujahr bzw welche Software Version hast du? Vl hat es auch etwas mit der Ausstattung zu tun? Hat jede die Verkehrschilderanzeige?


    Punkt 4 ist bei mir die Prozentaufteilung wie viel ich dynamisch oder Ökologisch gefahren bin.


    Die kmh Anzeige sitzt immer oberhalb des Striches bei mir.

    Seit ende 2020 glücklicher Besitzer eines Ioniq Elektrik Facelift in Elektrik Shadow :)

  • Baujahr 2021, Style und die neuste Softwareversion.

    Ein Kollege in der Firma hat den Menüpunkt auch nicht in seinem Fahrzeug.

    Echt verrückt ?

  • Ok meiner ist ende 2019 Baujahr und höhere Ausstattung, ich kann auch noch die Außengeräusche abschalten :)


    Kann also gut sein, das du einen Menüpunkt nicht hast und deswegen die Anzeige in die Mitte von dem Kreis rutscht.


    Theoretisch müsstest du ein baugleiches Fahrzeug finden mit selben Produktionsjahr um es richtig vergleichen zu können. Ich denke das die Werkstatt einfach sagen wird, dass das so gehört ^^

    Seit ende 2020 glücklicher Besitzer eines Ioniq Elektrik Facelift in Elektrik Shadow :)

  • Hattest Du damals eigentlich den Fehler gefunden? Ich habe diesen Strich seit letzter Woche auch in meinem Ioniq Electric Fl (Bj. 22).