Lackierfehler Fahrer - und Beifahrerseite

  • Mein Hyundai Händler hat das ohne Worte sofort nachlackieren lassen.
    Dauer auch bei mir 3 Tage.
    Bei mir wurde an beiden Seiten der komplette obere Teil der Türe (ab Seitenverkleidung nach oben) lackiert.
    Nun sieht es gut aus.
    Kleines Manko, während dem Lackieren hat der Lackierer etwas auf die Türverkleidung Fahrerseite tropfen lassen und versucht wegzuwischen.
    Da er damit die Struktur der Verkleidung entfernt hat, hab ich auch noch ne neue Türverkleidung bekommen ;)


    Grüße
    Daniel

  • Saubere sache....wenn das so leicht ist, muss ich mir dann meinen mal direkt anschauen, wenn ich den bekomme und direkt einen termin machen....können mir dann ja einen ioniq als leihwagen geben ;)

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    mein Mann war heute beim Händler wegen der Lackierung an allen 4 Türen. Der Sachverständige von Hyundai war da und hat gesehen, das es bei allen Ioniqs so ist. Sie hatten uns angerufen, das wir nicht kommen müssen, aber leider war mein Mann da schon unterwegs. Jetzt brauchen wir nur einen Termin auszumachen und es es wird gemacht. Also auch problemlos. Wir bekommen dann wieder einen Ersatzwagen. Besser kann es doch nicht laufen. Und was das Thema Benzin im Öl betrifft........ er hat nachgeschaut und der Ölstand hat sich nicht verändert. Ich bin so froh das alles gut wird.


    Gruß
    Maria

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • Dann hast du ja wieder ein 100-prozentiges Auto....Als Leihwagen würde ich aber auch auch einen IONIQ bestehen, wenn die einen haben... :D:D

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    gestern habe ich mit dem Händler telefoniert. Habe jetzt einen Termin für den 22.01. bekommen zum Lackieren. Der Wagen bleibt dann 3-4 Tage dort und ich bekomme ein Ersatzfahrzeug. Na das ist doch mal was. Aber ich wusste genau, das ich mich auf meinen Händler verlassen kann. :thumbup:


    Gruß
    Maria

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • Bin morgen wegen der Installation meiner Anhängerkupplung beim Händler und werde das Thema Lackfehler dann mal ansprechen. Bin schon gespannt, wie dort die Reaktion aussieht.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Nur als Info für interessierte.
    Bei meinem Ioniq in Platinium Silber habe ich kein Lackierproblem.


    Gruß

  • Bei meinem Ioniq in Platinium Silber habe ich kein Lackierproblem.

    Toll, denn das zeigt einerseits, dass aus den Beschwerden Konsequenzen gezogen wurden und dass diese "Schönheits-Fehler" nicht hingenommen werden müssen und auch vom Hersteller abstellbar sind. :thumbsup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -