Konservierung

  • Hallo,

    wollte mal fragen, ob man eine Konservierung machen muss... Hohlraum etc.

    Hat jemand schon Rostansätze gesehen?

    Grüße Harry

    Würde mich auch interessieren.

    Meinst du ein spezielles Modell?

    Hyundai Ioniq Hybrid (11/2021)

    Prime-Paket, Glas-Schiebedach, Sonderfarbe Polar White Uni

  • hmmm, habe ich eigentlich nicht drüber nachgedacht, dass es da Unterschiede geben könnte. Rostvorsorge ist ja eher eine philosophische Einstellung der Hersteller. Aber natürlich könnte es auch schwachstellen in einzelnen Ausführungen geben.

    Da ich einen elektrik 2021 bekomme, ist das natürlich besonders dafür interessant... aber auch ein Hybrid-Besitzer mag da etwas zu sagen können...

    Hyundai Ioniq Electric Prime 2021 in "Polar White" und mit Schiebedach :thumbsup: