Heckklappe: Entriegelung "sperrt" sich

  • Man muß lediglich beim Zusammenbau aufpassen, das ist nicht ganz so easy.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Nuja, zumindest mein Schlüssel ging da einfach wieder zusammen. Allerdings hat sich keine Feder gelöst. Alle anderes Teile (Platine, Drückgummis, etc.) hatten sich auf dem Tisch schön getrennt hingelegt. Es scheint so zu sein, dass es unterschiedliche Schlüssel gibt. Ich habe Ioniq Electric Prime 2021 mit drei Tasten und rausziehbarem Metall-Schlüssel-Blade. In keinem Video oder Anleitungen habe ich genau den gefunden.

    Hyundai Ioniq Electric Prime 2021 in "Polar White" und mit Schiebedach :thumbsup:

  • Ich hab verdutzt geguckt, daß die Anleitung im Handbuch einen anderen Schlüssel zeigt, als den, der mit dem Ioniq kam.

    Sind bei mir einfach zwei Gehäusehälften, die man vorsichtig aufhebeln muss, da können auch keine Federn o.ä. wegflipsen.


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018