Wie Bio ist der Ioniq wirklich?

  • Ich habe gerade diesen etwas angestaubten Faden gefunden und finde es großartig!
    Hier steht das ja alles detailliert drin: Äußere und innere Werte des Ioniq


    Ich wundere mich allerdings, dass diese Punkte nicht intensiver vermarktet werden! Ich habe in den letzten Jahren nirgends eine Werbung gesehen oder gehört, in welcher auf diese tollen ökologischen Aspekte hingewiesen wurde. Dabei hat Hyundai damit doch einen ansehnlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Herstellern. ?(

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

  • Stimmt, ich kann mich jetzt auch nicht an Werbung für den Ioniq erinnern. Aber auch vom Konkurrenten Prius nehme ich nichts war. Wobei Toyota in der Werbung schon präsenter ist und allgemein auch immer die Hybrid-Varianten mit anpreist.

    IONIQ "Classic" PlugIn von 09.2017 bis 08.2020, IONIQ "Classic" Electric ab 09.2020 (Modelljahr 2020, also FL)

  • Doch, es gab mal Werbung für den Ioniq, irgendwo bei den Privatsendern. Meistens irgendwann abends. Meiner Ansicht nach viel zu wenig Werbung. Aber vielleicht liegt es auch daran, das man nicht mehr Werbung machen möchte, weil man die Autos nicht liefern kann. Aber anscheinend gibt es ja genügend Fahrzeuge im Handel, teilweise auch als Gebrauchtwagen oder als Tageszulassungen. Das verstehe, wer will. Im Moment habe ich aber schon lange keine Werbung mehr gesehen, dafür immer nur Salben für Omis kaputten Rücken. ;(



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Wobei man natürlich nicht nur auf Fernsehwerbung sehen darf. Es gibt für Unternehmen heutzutage soviel Möglichkeiten, Werbung zu platzieren, zb soziale Netzwerke, YouTube usw.

    IONIQ "Classic" PlugIn von 09.2017 bis 08.2020, IONIQ "Classic" Electric ab 09.2020 (Modelljahr 2020, also FL)

  • Also Werbung auf Youtube und Facebook interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Da überspringe ich die Werbung immer. Und Facebook nutze ich nicht.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km