Fotos vom Innenraum Variante Trend

  • Guten Morgen,


    zunächst vielen Dank für die zahlreichen Antworten.


    @Khaosprinz, danke aber was meinst du mit den Sitzen - sind die außer farblich anders?
    @revolt :thumbup:
    @AKasper, danke, habe noch keinen Termin


    Viele Grüße
    Louise

    Einmal editiert, zuletzt von Louise ()

  • Zwischen Trend und Style besteht wohl kein Unterschied, die Ledersitze mit blauem Keder (der Einsatz in der Naht) vom Premium geben dem Innenraum wesentlich hochwertigeres Look&Feel und der Fahrersitz lässt sich besser einstellen da sich die Sitzfläche von Fahrersitz noch kippen lässt. Letzteres war für mich der Grund Premium zu nehmen.
    Von daher würde ich dir empfehlen einen Trend oder vielleicht auch Style Probe zu fahren wenn es irgendwie möglich ist. Dann kannst du am besten entscheiden ob dir das ausreicht oder nicht.


    Ich bin jedenfalls habt froh dass ich die Möglichkeit hatte zu vergleichen.


    Wo liegen die Lieferzeiten beim Hybrid? Oder sind das Autos die auf dem Hof stehen?

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Ob es sich um Bestellfahrzeuge handelt oder vorrätig muss ich heute Abend klären


    Viele Grüße
    Louise

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit das Gepäcknetz oberhalb der Hutablage, also am Dach einzuhacken damit eine Dachhohe Beladung möglich wäre? - so wie bei vielen Kombis?


    Viele Grüße
    Louise

  • Hallo Louise,
    Da gibt es nichts. Die normale Halterung taugt auch nichts. Die ist aus Plastik. Bei der ersten Benutzung ist schon einer abgerissen.
    Grüße
    Gerhard

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Hallo Gerhard,


    das ist aber schade. Wäre für ein Urlaubsfahrt mit ganzer Familie schön gewesen.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Das mit deinem gebrochenen Hacken hatte ich schon gelesen, nicht so toll :thumbdown:


    Viele Grüße
    Louise

  • Hallo Louise,


    das Netz ist dann gleich eine Etage tiefer gelandet, neben dem Reifenset.
    Will mir die Haltung demnächst mal anschauen. Vielleicht gibt es was stabileres .
    Eine Reklamation bei Hyundai wird nicht viel bringen. Bei gleicher Qualität ist der Haken dann gleich wieder kaputt.
    Ist halt alles auf leicht gemacht.


    Viele Grüße
    Gerhard

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt