Türgriff spinnt

  • Seit Kurzem funktioniert der Türgriff auf der Fahrerseite nicht mehr richtig.

    Zuerst war es so, dass der Griff bei abgesperrtem Fahrzeug zuerst zu war und nach ein Paar minuten auf stand.

    Jetzt ist es anders: Der Griff stellt sich gar nicht mehr heraus, er bleibt immer anliegen egal ob Auto abgeschlossen oder aufgesperrt.

    Weiß jemand ob es dafür eine Lösung gibt bzw. was die Urache ist?

    Ioniq 5 Techniq AWD 72kWh Shooting Star Grey

  • Der Händler war einfach nur zu blöd um es zu reparieren. Er hat gemeint mit dem Softwareupdate hätte es sich "von alleine" repariert. Manuelle Betätigung vom Griff funktioniert einwandfrei. Ich muss also noch mal zum Händler damit es so funktioniert wie Hyundai es vorgesehen hat.

    Ioniq 5 Techniq AWD 72kWh Shooting Star Grey

    2 Mal editiert, zuletzt von Dutchie ()