Mein Ioniq wurde geklaut. Was nun?

  • Ich empfehle zusätzlich noch das Schätzchen hier, oder einen richtigen Waffenschein :evil:

    https://www.security-discount.…lassbreaker-bullets?c=131


    Viel Spaß und Glück mit dem neuen Auto :thumbup:

    Der HDR 0.5 mit Stahlķern-Gummikugeln macht auch gut aua, aber ... wenn überhaupt nur auf dem eigenen Grundstück, und selbst dann ist es böse Selbstjustiz. Besser, noch den Wagenschlüssel hinterher werfen :thumbsup:

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Bkor

    ich weiß nicht wie Du dein Fahrzeug getankt hast,

    Aber wenn Du zB. EnBW App hast kann man ja an deren Säulen Automatisch laden lassen nach dem Einstecken.

    Wenn Du also so eine App hattest , dann entfern das Fahrzeug Sicherheitshalber daraus.

    Falls eine der Lade-Karten im Auto war,sperren lassen.


    Tut mir leid das es Dir Passiert ist.

    Ioniq Style Hybrid BJ2018 bis 04-2021 (Orange/rot)

    --->>>ab 04-2021 Ioniq Electric Premium EZ2019 in Grau

  • Moin,


    sorry, eine ketzerische Frage: Was versprichst Du Dir denn von noch mehr und "besseren" Kameras? :/

    Die verhindern absolut NICHTS! Du siehst dann nur schärfer ein paar schwarze Gestalten mit dem Auto wegfahren....

    Gib das Geld lieber für eine vernünftige Alarmanlage/Wegfahrsperre aus! Die "Serienausstattung" reicht ja offensichtlich nicht aus....


    Grüße

    Torsten

    PS: Ubrigens..... Mazdas werden auch (zumindest in Magdeburg und Umgebung) überdurchschnittlich viele geklaut...... 8)