Neuabholung 800km 9 Stunden

  • Hallo Leute.

    Bin neu hier. Habe vor ca. 11/2 Wochen mein ioniq5 abgeholt. Ein nackter Hirsch! Einziges Extra: Anhängerkupplung.

    Habe für die 800km Rückreise - 9 Stunden gebraucht. Ich finde es gut.

    Was meint ihr?

    Grüße

  • Ich sage zur Serienausstattung immer „Ideal Standard“ wie das Waschbecken im Werner Comic. Soweit ich weiß gibt es das wirklich :)

    Hyundai Ioniq Hybrid (11/2021)

    Prime-Paket, Glas-Schiebedach, Sonderfarbe Polar White Uni

  • Ein nackter Hirsch! Einziges Extra: Anhängerkupplung.

    Dann ist es ja kein Kassengestell mehr. Sondern eine hochwertige Anfertigung auf Kundenwunsch. Sei stolz darauf. Das hat nicht Jeder. Viel Glück damit, gute Fahrt und allzeit mindestens 1 mm Luft rund ums Auto.

  • 👍

    Das dritte e-Auto zu Hause…

    E-Golf, EV Niro 2023 und jetzt der ioniq5. Der ist es geworden, weil ich den VW Konzert den Rücken zu kehren möchte auf Grund der mangelnder Kundenfreundlichkeit…

    Kia und Hyundai ist genau Gegenteil von VW. Mega Service, freundlich und 100% Zuverlässigkeit!

    …und mein „Neuer“ ist auch gut…

  • Na, dann hast Du noch nicht genug Forum-Beiträge gelesen. Hyundai kann auch schlecht performen. Sicher, wenn man einen guten Händler/ Werkstatt - da ist man schon mal gut dran. Wenn es aber ernsthafte Probleme gibt, müssen sich die Werkstätten das OK oder Support von "oben" holen. Und dann hatten leider schon etliche Forum-Mitglieder Stress und es gedauerte. Ich hatte zum Glück noch nichts in der Richtung. Ich hatte auch zwischendurch mal 2 Golfs (5/7) und war eigentlich zufrieden, aber die hatten vor 5 Jahren keinen sparsamen Dieselersatz und da bin ich wieder zurück zu Hyundai. Also, hier wird auch nur mit Wasser gekocht. Trotzdem, die Marke ist schon okay. Viel Freude damit.

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018