Heckklappe Standard Ausführung

  • Bald kommt unser IONIQ 5 Standard Ausführung.

    Beuim stöbern des Handbuches das ich schon digital habe lese ich zur Heckklappe das diese elektrisch betrieben wird.

    Mit Keyless in der Sonderausstattung mit Extras.


    Ich bin ausgegangen das in der Standard Version die Heckklappe manuell zu Öffnen und Schliesen ist.


    Da ja einige User hier eine Basisversion des IONIQ 5 ghaben, wie ist das nun?

  • Ich bin ausgegangen das in der Standard Version die Heckklappe manuell zu Öffnen und Schliesen ist.

    Ist sie auch. Die Base Line hat keine elektrische Heckklappe ;)

    Das Handbuch handelt ja alle Ausstattungsvarianten ab, somit auch jene, die eine elektrische Heckklappe haben...

    Ioniq 5 Base Line RWD 58kwh (MJ 23) | Atlas White | 19"