Vollgarage aus Textil

  • Moin Moin


    Auf Textilbasis gibt es ja Halb- und Vollgaragen (wird über das Fahrzeug gezogen).

    Mien Parkplatz ist im Freien und ich denke über eine Vollgarage nach, die sollte aber passend für den IONQ 5 sein.


    Hat jemand solch eine in Verwenden. Wenn Ja, welche Marke und welche Erfahrung damit?

  • Moin, ich habe sie für unser Cabrio genutzt. Es bildete sich Feuchtigkeit im Fahrzeug und der Lack wurde angegriffen (Schleifeffekt durch Wind). Sie werden nur noch bei Hagelwarnung rausgeholt.

  • Moin, ich habe sie für unser Cabrio genutzt. Es bildete sich Feuchtigkeit im Fahrzeug und der Lack wurde angegriffen (Schleifeffekt durch Wind). Sie werden nur noch bei Hagelwarnung rausgeholt.

    Danke für die Info. An eventuell Abrieb des Lackes durch die Plane hatte ich nicht gedacht.

  • gibt es nicht auch welche, die ein Gestell haben. Die verankert man (mit gewichten oder Schrauben) am Boden, parkt und "klappt" sie dann über das Fahrzeug... meine so etwas mal gesehen zu haben, weil wir neben einem TG-Platz (für die Kutsche) auch einen Außen-Stellplatz im Freien haben.

    Die Kutsche: IONIQ 5 cyber grey | TECHNIQ | LR+RWD | AHK | EZ 05/2023