Mann Innenraumfilter FP 23 024

  • Hallo zusammen,


    hat jemand bereits für den IONIQ 5 die Innenraumfilter-Alternative von Mann Filter ausprobiert?

    Es gibt ja neben dem Standardfilter auch noch die MANN FILTER Innenraumluftfilter Aktivkohlefilter CUK 024 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) und Frecious Plus (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) Alternativen.


    Insbesondere interessiert mich der Frecious Plus Filter. Ist dieser leicht zu installieren und wie wirkt er im Vergleich zu den beiden anderen Filtern?


    Ich habe bei meinem vorherigen Fahrzeug (Toyota Corolla Touring Sports) in Ermangelung einer Frecious Plus Version regelmäßig den Aktivkohlefilter genutzt und war mäßig zufrieden. Für den Einbau musste damals der Filter leicht modifiziert werden.


    Danke im Voraus für Eure Erfahrungen,

    Gruß

    TomS

  • Auch wenn es hier um den "normalen" Ioniq geht, vielleicht findest du hier was passendes:



    xaruba

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor