Geschwindigkeitserkennung stellt nicht um

  • Die Geschwindigkeitserkennung kannst du knicken. Hier, beim Einfahren in die 30er-Zone zeigt er zwar die 30 richtig an, nach dem abbiegen innerhalb der Zone geht er auf 50 zurück. Schrott!

    Ioniq Facelift PHEV Prime in Polar White seit 11/2020

  • Korangar also ich hätte eine Lösung für Dein Problem ;)

    Fahr einfach 3 Kilometer weiter ins nächste Dorf, da gibt´s nur 50 und somit gibt es keine Probleme mit Deiner Anzeige :D


    Ich kann Dir leider nicht helfen, warum es bei Dir nicht richtig angezeigt wird... aber ehrlich gesagt ist Deine Anzeige besser als meine!

    Ich war grad bei Dir im Ort und an drei 30er Schildern vorbei gefahren. Bei mir wurden aber immernoch NUR 50 km/h angezeigt :(

    Ich war mit der Schildererkennung immer super zufrieden, mein Ioniq 5 hat sehr zuverlässig auch temporäre Geschwindigkeitsbeschränkungen erkannt.

    Aber jetzt zeigt er stur die falschen 50 an :(

    Ioniq 5 MJ2023 Lucid Blue, 77,4 kWh, RWD, Dynamiq, LED Paket, Park Paket, elektrische Heckklappe
    Bestellt: 17.02.2022 Liefertermin: 21.12.2022