TomTom AmiGo

  • Weil dort kein Roaming zu EU-Preisen möglich ist!


    PS: Ich habe gestern und heute das AmiGo ausprobiert. Es ist schön übersichtlich und superschnell!

    Deshalb nutze ich es nur noch. Und die drei Routenoptionen beim Laden sind auch super.

    Für mich besser als G..Map.

    Sollte jeder selbst herausfinden. Also um Welten besser als das Hyundai Navi.

    Einfach mal testen.

  • Moin,


    ich habe jetzt 2 Mal das Problem gehabt, dass nach exakt 1 Stunde die Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit weg ist. X(

    An der Stelle erscheinen 4Balken (so wie die Pegelanzeige bei Mobilfunk) in grau und ein "x". Die Geschwindigkeit an sich wird aber noch ausgewertet, das Feld ändert seine Farbe, wenn man zu schnell fährt.

    Um die Anzeige wieder zu bekommen, muss man alles trennen (auch Android Auto) und neu starten.

    Ist das eine Beschränkung von AmiGo oder ist das ein Bug?


    Grüße

    Torsten

  • ???? welche Version von Android Auto nutzt du.

    Denn bei mir läuft es problemlos auch bei 12 h Fahrt.

    Schau mal bei apkmirror.com und hol die die neuste Version 10.0.

  • Moin,


    das hat nix mit Android Auto zu tun, das ist ein Problem von AmiGo.

    Screenshot_20230726_144919_AmiGO.jpg

    In dem rot markierten Feld verschwindet die Anzeige und es werden "Empfangsbalken" in grau mit einem kleinen X angezeigt. Der Rest funktioniert weiterhin. Ich hatte es auch schon, dass AmiGo (ohne AA benutzt) das GPS nicht aktiviert hat. Erst nach einem Neustart des Handys hat das wieder funktioniert....


    Grüße

    Torsten