Apple CarPlay wireless

  • Moin zusammen!


    Ich habe bisher noch nichts zu diesem Thema gefunden. Sollte der Punkt schon bekannt sein, dann bitte einfach löschen.


    Am Wochenende wollte ich ein neues Handy im IQ5 anmelden - und war freudig überrascht, dass das nun offenbar auch ohne Kabelanschluss/ den bisher genutzten Adapter für den kabellosen Zugang funktioniert. :thumbsup:



    Beste Grüße!


    Kai

  • CarPlay wireless und Android Auto wireless funktionieren nur mit den neuen ccNC Infotainment Systemen (z.B. im neuen Kona, Ioniq 5N, …). Die enstprechende Hardware ist im Gen5W nicht verbaut.

    VG Niels


    Bestellt 08.12.2022: Ioniq 5 Uniq, RWD, 77 kWh, Lucid Blue, 19“, Relax, Assi, AHK, abgeholt am 05.05.2023 😊


    Tachostand bis 11.04.2024: 46.133 km (im Service für Maschinen unterwegs)