Moin Leute!
Ich bin gerade etwas angefressen: dachte mir heute, ich könnte ja doch mal das letzte Navi-Update aufspielen, nachdem mir einige Senderlogos fehlen und das Navi schon länger unsinnige Routen berechnet.
Jetzt musste ich aber direkt nach dem Update feststellen, daß a) sämtliche DAB-Sender aus der Liste verschwunden sind und b) die gespeicherten DAB-Sender nicht mehr empfangen werden, es erscheint dann durchgestriche Antennensymbol. Wtf?!
Ich hab sämtliche Einstellungen durchgeguckt, "DAB/FM" wird auch noch im Menü zur Auswahl angezeigt, es werden aber nur UKW-Sender empfangen. Hilfe!
Habt ihr eine Idee, was ich da tun kann? Momentan hoffe ich noch, daß es sich über Nacht "repariert", alternativ werde ich eine erneute Installation versuchen.
Timo

Ich hoffe, daß das jetzt nur ein Verschlucker gewesen ist. Vermutlich hat geholfen, daß sämtliche Steuergeräte in der Zwischenzeit komplett heruntergefahren sind.
 Ich hoffe, daß das jetzt nur ein Verschlucker gewesen ist. Vermutlich hat geholfen, daß sämtliche Steuergeräte in der Zwischenzeit komplett heruntergefahren sind.