Das war's dann wohl :-(

• Ich schreib hier nur rein, weil die Überschrift " das war's dann wohl" passt.

Hab heute unterschrieben- es wird der BYD Atto 3 EVO, RWD. Der Ioniq wird in Zahlung genommen, leider für recht kleines Geld. Die Wunschpreise aus mobile.de kollidieren leider mit der Wirklichkeit. Hatte auch 2 weitere Angebote eingeholt. Hab mich schon im neuen Forum umgeschaut, aber bin zumindest noch einige Wochen hier. Immerhin 9 Jahre im Forum.

• SteMo

schön das Du ein passendes Fahrzeug gefunden hast. Neuwagen oder Vorführfahrzeug ? Welche Farbe wird es werden?

Hatte das Auto vor kurzem nur Online gesehen und es gefällt mir, werde mich mal zu einem Händler aufmachen und Schauen wie es von innen Aussieht und Sich anfühlt.

Und wichtig,ob ich langes Elend da rein Passe.

evtl warte ich den 3 Ioniq ab.

Danke für deine Tätigkeit hier im Forum! :thumbsup:

Ioniq Style Hybrid BJ2018 bis 04-2021 (Orange/rot)

--->>>ab 04-2021 Ioniq Electric Premium EZ2019 in Grau

• Es ist das Standard ( kostenlose) Blau. Muss ich mich nicht umgewöhnen :thumbsup:

innen grau, Variante "Design", also der RWD, 313 PS. Es ist ein Neuwagen (nur dann gibt's übrigens die staatl. Prämie).

Man sitzt sehr angenehm, Fuss raus und man steigt sehr gemütlich aus. Mit 65 ist mir das nicht unwichtig. Bin 1,80m und hatte noch gut Luft nach oben. Der AWD hat ein Glasdach mit Jalousie - da müsstest Du schauen, das kostet ein paar cm. Geht wie die Lucie. Ladekarten/ Apps hab ich besorgt. Das Lade-Wirrwarr in D ist der Horror, aber ich habe mich viel vorab damit beschäftigt.

Der Ioniq 3 hatte mich auch interessiert, etwas kleiner Akku, Top-Speed etwas niedrig, aber vom Design gefällt der mir auch. Könnte mit der Kopffreiheit knapp werden, kommt wohl erst im Herbst.

HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

Einmal editiert, zuletzt von SteMo ()