Brauche schnelle Abhilfe wegen lautem Geräusch an der Ladebuchse

• ist denn bei euch allen der pin oben rechts auch kürzer als der linke..

Vielleicht habe ich ja falsch bedient?!

Ich weiss nicht wie aber man kann ja eventuell mit Stecker einstecken auch was falsch machen

• Der Pin oben ist immer kürzer als die anderen.

Eine Fehlbedienung ist natürlich möglich, wenn du versucht hast mit Hammer und Meißel die falsche Seite vom Stecker reinzubekommen. ;)

Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

BMW C Evolution Long Range

• also.. Kleines Update wie sowas abläuft...

5 Tage später ruft der Händler an.

Bitte immer im Hinterkopf haben das man für sehr viel Geld ein Auto mit hyundai promise gekauft hat und nicht jeder so viel recherchiert um eventuelle Probleme gerade selber zu beseitigen...

Er sagt das er bei einem hyundai Händler in der Nähe angerufen habe und die nur noch auf meinen Anruf für einen termin wartet. Wie man das dann abrechnet müsse man noch sehen. Der Händler könne das ganze ja über die car Garantie machen-)-)-)...

Ich gestern noch flott zum Händler hin. Die wussten von gar nix aber es war auch nicht mehr jeder da. Egal.. Trotzdem einen termin zum wenigstens nachschauen gemacht. Frühestens möglich 3.7....

Leute die sich nicht bemühen das die Karre wenigstens fahrbar ist müssen das so wie es ist stehen lassen. Und das dann 1.5 Monate mindestens...

Ich weiss gerade echt nicht ob ich noch überhaupt Bock darauf habe..