15 Zoll Leichtmetallräder

  • Hallo Bernd,


    bei den 17''er ist die ''Abdeckung'' der Felge auch verschraubt?
    Das habe ich nicht gewusst. Dann ist das gut gemacht und optisch gelungen. Bei den 15''er sieht das eher ''billig'' aus.
    Darum überlege ich mir den IONIQ als Premium oder STYLE mit 17''er anzuschaffen.
    Gruß Axel

  • Servus Yeti bin froh das die 17" drauf sind da sind mir 0,5 l eventueller Mehrverbrauch Wurscht !
    Mir gefällt die 15 er Felge scho überhaupt ned.
    Sieht einfach schöner aus ( Persönliche Meinung)!
    Grüße
    Matthias

  • Mir gefällt die 15 er Felge scho überhaupt ned.

    Meinst du eigentlich die serienmäßig beim Hybrid Trend/Style aufgezogene oder die "Winter-Felgen" ohne Kunststoffapplikationen, die hier viele aufgezogen hatten (u.a. Mocki hatte Bilder veröffentlicht)?

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Meine Sommerreifen liegen im Keller und kann nur sagen es sind schwarze Alu Felgen und darauf kommen die Schutzkappen aus Plastik mit Rad zusammen montiert. War auch ein bisschen enttäuscht aber werde erst mal damit leben. Werde auch erst mal den Verbrauch beobachten denn jetzt habe ich 16“ Winterreifen drauf.