Kraftstoffverbrauch und Stromverbrauch Hyundai Ioniq - Spritmonitor im Vergleich

  • Ich komme derzeit auch nicht unter 5L. Irgendwie macht es zu viel Spass die Kiste die Berge hoch und runter zu peitschen. :whistling::evil:

    Das ist nun eher ein Problem auf hohem Niveau! Wenn ich meinen IONIQ ab Anfang Juni bei zügiger Fahrweise mal nicht unter 5 L bringe, werde ich kaum unglücklich sein! :rolleyes:
    Der Spass darf nicht zu kurz kommen, obwohl auch Sprit-Sparen Spass machen kann!

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

  • Habe heute getankt und brav in Spritmonitor eingetragen 4,8 irgendwas aber der Durchschnitt steht auch noch so bei 5,irgendwas deswegen das wird schon :thumbup:
    Das warme Wetter tut dem Ioniq echt gut ^^

  • Besonders wenn man mal die Größenunterschiede der Autos Ioniq und dem Yaris betrachtet, ist das Ergebnis für mich noch beeindruckender.

  • Der Test ist ncoh nicht vergleichbar, wenn man Parameter wie stichprobe (Anzahl Autos) und die tatsache, dass die IONIQ Hybrids bis auf einige Ausnahmen keinen Winterbetrieb hatten....und so noch die Zahlen geschönt sind....


    Aber dennoch...kann man mit dem Ergebnis leben aktuell Spitzenreiter zu sein ;)


    P.S. Habe gestern das erste mal voll getankt..Bald werden meine Werte auch berücksichtigt!

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Hallo Ihr lieben,


    nachdem ich eine Weile Abwesend war melde ich mich mal wieder im Forum. Ich habe jetzt seit ca. einem Monat meinen Ioniq und habe das erste mal getankt. Ich habe mein Spritmonitor-Profil mal eingebunden und schaut mal auf den Verbrauch :)


    LG


    Andi