Beheizbare Aussenspiegel

  • MB hatte auch die Spiegelheizung, die ohne Schalter funktionierte. Denke mal, war mit dem Außentemperaturfühler gekoppelt. Die Heckscheibenheizung müßte eigentlich zeitlich begrenzt sein. War mal bei 15 Min. Da sie ja erheblich Strom zieht, wird die Lichtmaschine doch erheblich belastet. Wie es beim Ioniq ist, weiß ich nicht, macht aber auch hier Sinn. BA gibt sicherlich Auskunft. Die Heckscheibenheizung schaltet sich nach 20 Min. aus. Siehe BA 3-127.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

    Einmal editiert, zuletzt von Bertus ()

  • In der BDA steht nichts darüber. Komisch.


    Aber wir haben 2 verschiedene Sicherungen für die untere (15A Motorraum) und obere Heckscheibenheizung (25A Innenraum).

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE