Hyundai IONIQ Electric in Blazing Yellow

  • Mir ist gerade etwas an deinen Bilder aufgefallen @Freddy. Und zwar kann man darauf gut erkennen, wo die beiden Abschleppösen angebracht werden vorne und hinten. Die sind nämlich darauf gerade beide montiert aus irgendeinem Grund*.


    Zur Erinnerung: zum Lieferumfang des Ioniq gehören aus irgendeinem Grund* beide Ösen. Leider gibt es im Werkzeugfach im Kofferraum aus irgendeinem Grund* aber nur eine Aussparung für eine davon.



    * Wiederholungen sind beabsichtigt :D

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich denke mal, daß beide Abschleppösen montiert sind ist dem Transportweg geschuldet.
    Der war mehrere Wochen auf dem Schiff. Da sind wohl die elektrischen Reserven so weit runter, daß er nur geschleppt werden kann.


    Aber schön isser trotzdem :rolleyes:

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)


  • Yep, idealerweise mit dem "Inhalt melden"-Button den ersten (!) Beitrag melden, der nicht den Regeln entspricht oder einfach nicht zum Thema passt - und kurz erläutern, um was es geht. So wird im Hintergrund eine Meldung an uns generiert und wir können, wenn wir am Rechner sind, entsprechend handeln...


    Der Vorteil: Die anderen User bekommen den Offtopic gar nicht mit :thumbup: