Die Hyundai IONIQ Farbgalerie

  • Wenn mir alle drei Farben gleichermaßen zusagen würden, dann ist die Idee den Zufall entscheiden zu lassen und den mit der kürzesten Lieferfrist zu nehmen, vielleicht nicht mal die Schlechteste. ;)

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich kann Dein Problem gut nachvollziehen (und leider nicht lösen), Susanne.
    Ich habe in natura bisher nur weiß, platingrau und blau gesehen, und finde, dass davon lediglich weiß in den Katalogen oder auf meinem Bildschirm aussagekräftig getroffen wurde. Grade im Blau habe ich in echt eine Frische gesehen, die m.E. in keiner Abbildung steckt. (Erinnert mich grade an VW und diving blue - hatte mich im Katalog damals nicht überzeugt, als ich es dann am fremden Auto in echt sah, hatte ich mich geärgert, nicht mutiger gewesen zu sein...)
    Kurz: wenn Du weiß oder schwarz willst, kannst Du wahrscheinlich blind bestellen, bei den Farben gehts meiner Meinung nach nicht ohne echte Beispielautos
    [hatte ich übrigens bei allen (!) Autos, die es bei mir im Mai nicht geworden sind]

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Hallöchen miteinander,


    ich bin gerade zufällig über die Lack-Codes des IONIQs gestolpert und dachte mir, dass das hier prima passen würde:


    Reihenfolge zufällig:


    WAW - ceramic white (taucht mit auf, unklar wobei genutzt)
    PYW - polar white
    NKA - phantom black
    RY9 - phönix orange
    N4B - marina blue
    T8S - symphony silver (taucht mit auf, unklar wobei genutzt)
    U3S - platinum silver
    WY7 - blazing yellow
    TS7 - aurora silver
    YT3 - iron grey
    RB4 - dermitasse brown
    PR3 - fiery red


    Findet ihr Fehler, bitte ich um Korrektur, danke... evtl. könnte man die Bilder und die Codes später zusammenführen, zwecks besserer Übersicht.


    Gruß Andreas

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)