Batteriepflege beim Ioniq Elektro

  • Ist das nicht die gleiche Box die Andreas innerhalb von ner Woche geliefert bekam?

    Ouhh... jetzt haste den Finger aber in die Wunde gedrückt ^^


    ICh hab sie übrigens zum gleichen Preis wie Thomas bekommen (und noch mal in die Wunde gedrückt *duckundweg*)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Ich glaub wir machen uns grad keine Freunde.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Ich könnte im Stral kotzen :cursing::thumbdown: mein Wallbox kommt wieder nicht ;( Webasto ist die letzte Bude


    Sehr geehrter Herr XXX,
    aufgrund eines Lieferengpasses kommt es leider erneut zu einer Lieferverzögerung.
    Voraussichtlich wird sich der nächste Liefertermin auf die KW24 verschieben. Wir können Ihnen diesen Liefertermin allerdings noch nicht bestätigen.
    Einen Rücktritt vom Kauf würden wir sehr bedauern, möchten Ihnen diesen aber anbieten für den Fall, dass Sie nicht mehr länger warten möchten oder können.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns trotzdem als Kunde erhalten bleiben.


    Mit freundlichen Grüßen / Kind regards


    Ihr Charging Solutions Team
    Webasto Thermo & Comfort SE
    Friedrichshafener Str. 9
    82205 Gilching
    Germany
    E-Mail: service.de@webasto-charging.com
    www.webasto.com

  • Da habe ich zum Glück mit meinem go-eCharger von Reichelt die gegenteilige Erfahrung gemacht. Habe vor einer Woche bestellt und laut Homepage Reichelt sollte er erst ab Mitte Juni lieferbar sein. Tatsächlich kam das Paket dann schon gestern! :thumbsup:


    Siehe auch Wallbox Hyundai Ioniq

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -