Zusatz Subwoofer im IONIQ Hybrid

  • Wo hast du denn das machen lassen und was kostet sowas?

    Hab die vorderen Türen dämmen lassen. Ist nicht die Welt, aber die original Lautsprecher klingen dadurch merklich satter.
    Finde der Subwoofer harmoniert durch die Dämmung besser mit den Türen.


    Laut Einbauservice gäbe es noch 2 Ohm Lautsprecher die den Klang feiner als die Originale wiedergeben, und die Bässe tiefer spielen würden.
    Mal schauen ob ich die nach dem Urlaub noch verbauen lasse und den wie in Post 6 erwähnten Eton mit dazu nehme.

  • Hab die vorderen Türen dämmen lassen. Ist nicht die Welt, aber die original Lautsprecher klingen dadurch merklich satter.
    Finde der Subwoofer harmoniert durch die Dämmung besser mit den Türen.


    Laut Einbauservice gäbe es noch 2 Ohm Lautsprecher die den Klang feiner als die Originale wiedergeben, und die Bässe tiefer spielen würden.
    Mal schauen ob ich die nach dem Urlaub noch verbauen lasse und den wie in Post 6 erwähnten Eton mit dazu nehme.


    Hast du dich noch für den Eton entschieden? Ich finde den Standard-Subwoofer zwar hörbar, aber insgesamt sehr mager. Überlege, ob sich da ein Aufrüsten lohnt.