30000km Inspektion

  • Meiner ist diese Woche dran, ich hab einen Kostenvoranschlag von knapp 370€

    Direkt beim Hyundai Händler, Euler group. Kann gerne berichten, wenn die fertige Rechnung vorliegt.

    Allgemein sind die Preise gestiegen. Unsere Energie in Deutschland ist kaum noch bezahlbar :cursing: :thumbdown: das treibt alle Kosten in die Höhe.

    Hyundai Ioniq Hybrid - 1.6 Premium black - Facelift 2020 :thumbsup:

  • Hatte für meinen Ioniq im Juni nur 79,60€ bezahlt.
    Da merkt man Preislich gut den Unterschied zwischen Elektro und Hybrid.

    Hyundai IONIQ Elektro (FL 2020): Front Schwarz, kleine Tieferlegung und 19 Zoll Oxigin Felgen.

  • Meiner ist diese Woche dran, ich hab einen Kostenvoranschlag von knapp 370€

    Direkt beim Hyundai Händler, Euler group. Kann gerne berichten, wenn die fertige Rechnung vorliegt.

    Allgemein sind die Preise gestiegen. Unsere Energie in Deutschland ist kaum noch bezahlbar :cursing: :thumbdown: das treibt alle Kosten in die Höhe.

    👍🔥

  • Unsere Energie in Deutschland ist kaum noch bezahlbar :cursing: :thumbdown: das treibt alle Kosten in die Höhe.

    Putin hat unseren Wohlstand kassiert, wobei andere wiederum einen Reibach machen werden. Und das nicht zu knapp. Trotz aller möglichen Förderungen.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Davon sind wir zum Glück noch sehr weit weg. Wir werden wohl die letzten in Europa sein, die Energie nicht bezahlen können.

    Schin mitbekommen, wie sich die Gaspreise entwickelt haben? ...Aber das ist ein anderes Forum... Solche Anmerkungen Sätze würde ich aber mal überdenken... VG Martin

    Ioniq Style, silber, 17 Zoll LM Felgen, Glasdach... (wieder ) ein tolles Auto...(Natürlich fährt es nicht mit Wasser..)

  • Es wird in Deutschland weiterhin auf hohem Niveau gejammert, vor allem hier im Forum ist sicherlich niemand der sich auch die aktuellen Gaspreise nicht leisten könnte.

  • Wir müssen uns keine Gedanken machen dass jederzeit eine Rakete einschlagen kann.

    Selbst da wäre ich mir nicht so sicher. bei Putin weiß man nie so genau, sieht man ja täglich. Aber die Zukunft wird es zeigen.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Hyundai Ioniq - Hybrid - 1.6 FL / 2020


    Also 30.000er Inspektion ist fertig.


    1,5 Stunden

    153,-€


    Innenraumfilter

    Dichtring

    Motoröl 5W30

    Bremsflüssigkeit

    Kupplungsflüssigkeit

    Ölfilter

    120,-€


    Plus MwST 52,-€


    Zusammen 325,-€


    "Kostenlos"

    Navi Update MapCare

    Reinigung im Innenraum und Autowäsche

    Hyundai Ioniq Hybrid - 1.6 Premium black - Facelift 2020 :thumbsup: