Was würdet Ihr am Ioniq verbessern?

  • Auf Grund gerade gemachter Erfahrung nochmal verstärkt: Scheibenwischer.


    Nicht nur, dass die von Tag 1 geschmiert haben (kennen wir glaube ich alle), nein, die Lippe ist dann bei starkem Regen aus der Halterung gesprungen und dann hat das Metall des Gestänge einmal einen Halbkreis in meine Windschutzscheibe gekratzt <X


    Da es auf Garantie lief nur "ärgerlich und kostet Zeit", aber das Geld hätte sich Hyundai sparen können, wenn da mehr Qualität verbaut wäre. Ich habe jedenfalls jetzt Bosch drauf und der Unterschied ist echt krass

    Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017
    Tesla Model X Long Range schwarz seit März 2020

  • ich wünsche mit eine 2-stellige Anzeige nach dem Komma beim Spritverbrauch.
    Könnte einen Anreiz bringen, noch weiter runter zu kommen.


    Oft denke ich mir wie lange dauert es noch bis noch mal 0,1 runter gehen.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Die Zufallswiedergabe von mp3-Daten finde ich nicht so gut. Bei mir bleibt das System zu 95% im vorderen Viertel der Daten. Dann wird in dem Bereich obendrein zu oft wiederholt. Sehr selten wird auf auf die hinteren 3/4 meiner Verzeichnisstruktur zugegriffen. Wenn es doch mal passiert, bin ich spätestens beim übernächsten Track wieder im vorderen Viertel.
    Ich weiß, daß es bei anderen Marken noch schlimmer programmiert ist, doch mich nervt es, überwiegend Musik von Bands mit einem A zu hören und bisher noch NIE von Bands mit einem Y. Also wähle ich jetzt ganze Alben aus, um auch mal von da Hinten was zu hören. War so nicht von mir erwartet. :/

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)