H&R sucht HEV zur Entwicklung von Tierferlegungsfedern

  • Ist das noch aktuell? H&R ist quasi ums Eck für mich..

    Ioniq HEV Style, Polarweiß, MJ18, EZ 12/17
    Ioniq HEV Style, Marina Blue Metallic, MJ17, Schiebedach, EZ 11/17

    Ioniq 5 Uniq 72kWh RWD, Phantom Black/ Teal Grey, EZ12/21

    Ioniq Elektro Prime, Cyber Grey, EZ12/21

  • Mach dort Druck, das dein Auto auf die Bühne dort kann.
    Eben 10min dort telefoniert, es ist nix geplant, wenn es keine Anfrage bzw Nachfrage dafür gibt.
    Das Auto muss Montag bis Freitag dort sein, alles ist von h&r an Kostenabgedeckt und du fährst mit einem tiefen Ioniq davon.
    DEN 1. HYBRID mit 30er Federn.

  • Mein Händler S...l in Landsberg am Lech hat da schon Erfahrungen gesammelt mit Eibach und H&R.
    Einfach mal anschreiben oder anrufen und nach einem Angebot bzw. einer Beratung Fragen. Er ist sehr kompetent!

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor