18 Zoll Felgen für Sommer

  • Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! :thumbsup:
    Ich glaube ich suche nochmal ein bisschen nach Felgen die keine Auflagen haben ,bei diesen ging es um bördeln etc. und das möchte ich nicht.
    Mit den 215er Reifen ist auch schlecht auf den Serienfelgen waren 225er drauf die möchte ich natürlich nutzen.
    Halte Euch auf dem laufenden welche ich gefunden habe bzw. es letzendlich geworden sind.
    Lieben Gruß
    Marcus :thumbsup:

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte

  • Hallo,
    also ich habe Felgen gefunden und Sie sind auch schon beim Reifenhändler .
    Es sind jetzt Oxxo Decimus black in 18" :thumbsup:
    Bin mal gespannt wie die auf dem Wagen wirken.
    Fotos folgen !


    Gruß Marcus

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte

  • Hi Axel,
    sieht super aus ,danke für die Bilder.
    So kann ich mir gut vorstellen wie meine 18er Decimus aussehen.
    Meiner ist auch Platinium Silver! :thumbsup:
    Die kommen nächste Woche Mittwoch drauf,Termin steht!
    Bilder folgen :D

    Ioniq HEV Premium in Platinium Silver EZ 28.02.18 :D
    Fussraumbeleuchtung/LED Innenraum/Scheibenfolierung/SR 18" / Dashcam/2. Kofferraumleuchte

  • Ich bin auch gerade auf der Suche nach Sommerfelgen für meinen PHEV, der die nächste Tage beim Händler erwartet wird.
    Irgendwie bin ich zwischen „die mitgelieferten 16" tun‘s auch“ und „schicke 18" wär schon toll“ hin- und hergerissen. Zur Not fahre ich erstmal mit Serienbereifung rum und schau ob ich damit zufrieden bin. Wobei ich ja eh einen zusätzlichen Felgensatz für den Winter möchte. :S


    Kennt jemand eine Fotogallerie, die beim optischen Eindruck helfen könnte?
    Die Konfiguratoren im Web sind zwar recht ansprechend (Polaris P69 28" im Bild), aber eben doch nur gerendert.

  • ich selbst habe erst im Konfigurator von wheelscompany geguckt und bin dann auf die Webseite des jeweiligen Herstellers, um "echte" Bilder zu sehen. Auch einfach nach Bildern googlen hilft ...

    Ioniq Electric Premium in Silbergrau seit 19.1.2018