Beiträge von Hybride
-
-
Es ist richtig dass beim HEV ab Modelljahr 2018 der Blei Akku zugunsten einer integrierten Lösung heraus geflogen ist.
Ob es an der Entladeproblematik gelegen hat bezweifel ich allerdings.
Dann hätte man es auch beim PHEV und EV getan.
Bot sich beim HEV vermutlich aufgrund vorhandenen Platzes unter der Rückbank an.
-
Ich verweise mal auf das umfangreiche Thema dazu in einem anderen Forum: https://www.goingelectric.de/f…846e2ec62eeb3a7697b6423f1
-
Man kann mit der neuen Software Helligkeit und Kontrast der Rückfahrkamera einstellen.
Es erscheint nach einlegen des Rückwärtsgangs oben rechts ein Zahnrad Symbol.
-
Ob das höhere Bußgeld wirklich etwas bringt?
Demjenigen der dort vorsätzlich parkt ist es vollkommen egal und lässt es drauf ankommen.
Notorische Schnellfahrer werden sicher auch nicht ihr Fahrverhalten ändern weil es jetzt ein paar Euro mehr kostet.
Hier mal ein Überblick was da kommen soll: https://www.autobild.de/artike…sen-strafen-19495621.html
-
Ich habe die SD-Karte formatiert und dann erst die (Solaris_SD_Card_RUS) drauf kopiert.
Favoriten, Adressen etc. bleiben, die sind im Gerät gespeichert und werden wiederhergestellt.
Zu Ladesäulen kann ich nichts sagen.
-
Die Favoriten haben keine Nummern mehr, sondern sind einfach alphabetisch geordnet.
Ist mir auch vorhin aufgefallen, finde ich jetzt nicht verkehrt, da ich mir die Speicherplätze nicht merken konnte finde ich so schneller den gewünschten Sender.
Aber eine Auswahl ob Alphabetisch oder nach eigenem Gusto wäre schön gewesen.
Was mir noch aufgefallen ist, die Sender aus dem zweiten Bundesmux haben jetzt alle Logos.
Außerdem kann man bei der MP3 Wiedergabe bei der Zufallswidergabe auswählen ob Unterordner eingeschlossen werden sollen:
Und unter Allgemeine Einstellungen gibt es jetzt eine Option dass sich das Radio nicht automatisch einschaltet beim Start:
-
Die Option zur Radarwarnung ist wieder da (probiert hab ich es aber noch nicht, also nicht zu früh freuen)!
Die war ja nie weg gewesen, funktionierte nur plötzlich nicht mehr. Leider ist es auch bei der Version weiterhin so.
War mir aufgefallen ist:
Die Stimme der Frau im Navi klingt dumpfer wie vorher
Bei der Navigation geht eine schwarze gepunktete Linie Richtung Ziel ab vom Fahrzeugpfeil
Die auffälligste Neuerung, es gibt keine getrennte Adress- oder POI Eingabe.
Der Button heißt jetzt suchen, und man kann so wie bei Google einfach einen Namen, Straße oder Ort eingeben.
-
Danke für die Rückmeldung!

-
Das ist der Facelift