Sind ja auch Bilder vorhanden ![]()
Beiträge von Hybride
-
-
Ist erst seit dem April Update entfernt worden, siehe: https://update.hyundai.com/RU/EN/updateNoticeView/329
-
Ich habe das eben Mal ausprobiert, es reichte egtl nur den Straßennamen einzugeben.
An spätestens dritter oder vierter Stelle fingen die Straßen an nach Entfernung sortiert.
Davor ein paar Sonderziele die ähnlich hießen.
Man kann oberhalb auch von beste Ergebnisse auf Entfernung umstellen.
Also ich denke solange man nicht quer durch Deutschland fährt findet man so schneller das Ziel als bei der alten Eingabe über Ort und Straße.
-
Ich muss endlich mal daran denken nachzuschauen ob noch alle da sind.
-
Da das ganze nach den Update passiert ist, könnte es auch nach einem Update wieder funktionieren.
Ich würde es jedenfalls mit der Russen Version auf dem Link weiter oben versuchen.
-
Okay, dann ist das etwas anderes.
meint Kabel oder Antenne (?)
Kabel zu allen Lautsprechern? Unwahrscheinlich, wieso geht es dann wenn du auf manuell umstellst?
Antenne? Dann hättest du auch das kein Empfang Symbol und keine Sender+Textnachrichten.
Drücke dir die Daumen dass sie den Fehler beheben.
Wenn sie dir ein neues Gerät verkaufen wollen kannst ja immer noch selbst nochmal die Software drauf machen und/oder auf Werkseinstellungen zurück setzen.
-
auch die Teilnehmer im Individualverkehr gehören dazu) gleich zu behandeln
Nicht nur die.
Beispiel öffentlicher Nahverkehr, warum nicht gratis oder wenigstens entfernungsbasierte Tarife?
Das Auto hat in der Woche meine Frau. Ich nutze bei Regenwetter den Bus, sind nur 4 Stationen die ich fahren muss.
Eine zu viel für die Kurzstrecke, ich müsste also das 60% teurere Ticket kaufen, wegen 350m

Mache ich natürlich nicht.
-
Ich schätze mal ein Reset wurde schon probiert? Ich hatte ein ähnliches Problem nach dem Update: Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift
An deiner Stelle würde ich selbst nochmal das Update nach der Anleitung einen Post darüber ausführen.
-
Tankt mit Strom vom Dach, das kostet nur einmal und dann nichts mehr.
Wenn man schon ein Haus hat vielleicht, wobei es selbst dann ziemlich lange dauert bis man die Kosten raus hat, zumindest laut der Seite: https://echtsolar.de/photovolt…chner/wirtschaftlichkeit/ (Amortisationsdauer 11,5 Jahre)
Ich bräuchte aber noch ein Haus dazu, davon mal abgesehen dass ich es bei den aktuellen Preisen nicht schaffen würde es bis zur Rente abzuzahlen könnte ich für eine halbe Million mir einige Sportwagen kaufen und auch mein Restleben öffentlich laden

Es wird wohl dabei bleiben: Elektroautos sind bislang etwas für Besserverdiener
-
Wenn ich mit den neuen EnBw Preisen rechnen würde, müsste Benzin über 2€ den Liter kosten damit es mit dem EV günstiger wird.
Wenn es soweit kommt kostet die kWh bestimmt aber auch wieder mehr. So lange es keinen Wettbewerb bei den Ladesäulen gibt wird das auch nicht besser werden.
Erst wenn jede Tanke Ladesäulen hat und am Rastplatz 3 verschiedene Anbieter um die E-Fahrzeuge buhlen könnte es besser werden.
Wann das soweit sein wird? Nicht so bald fürchte ich.