Zu Problem zwei, normal würde ich sagen.
Das Teil reagiert für meinen Geschmack zu träge.
Gibt auch etliche Beiträge dazu.
Zu Problem zwei, normal würde ich sagen.
Das Teil reagiert für meinen Geschmack zu träge.
Gibt auch etliche Beiträge dazu.
Sag du es uns nächste Woche ![]()
Bislang hab ich jedenfalls nichts davon gelesen.
Das war aber kein Ioniq der da verkauft wurde, oder?
Könnte mir vorstellen dass die Klientel kein Interesse an einem Hybrid Fahrzeug hat ![]()
Das ist echt hart, wobei Händler-EK immer mies sind.
Bei den Auto Portalen werden die Autos ja sehr viel höher gehandelt.
Also entweder privat verkaufen zu dem Preis wo man ohne große Schmerzen verkaufen würde oder weiter fahren.
Dazu fällt mir der Artikel ein: Mercedes-Benz: Kameras sind kein guter Spiegel-Ersatz
Sehe ich auch so, die Preise müssen auch ohne Förderung für normale Menschen bezahlbar sein.
Wenn jetzt nach und nach die Hersteller keine Verbrenner bauen wollen wird die Prämie auch irgendwann eingestellt werden.
Gibt ja keinen Grund mehr E-Autos zu fördern wenn sowieso nur noch solche angeboten werden.
Irgendwie krank wohin die Reise hingeht, für das Geld was ein Ioniq 5 kostet hat man vor nicht allzu langer Zeit eine 3 Zimmer Wohnung kaufen können. ![]()
Ich denke der Preiskampf in Elektroauto Bereich hat begonnen: Dacia Spring Electric vorgestellt - schafft 225 Kilometer und könnte unter 8000 Euro kosten
Ist das wirklich so? Ich glaube nicht.
Immerhin ist da weiterhin das Hyundai Logo am Auto und auch Hyundai selbst spricht von: "Der neue Hyundai IONIQ 5"
https://www.hyundai.de/modelle/der-neue-ioniq5/
Wenn es eine eigene Marke sein sollte sähe das anders aus, siehe Cupra oder Abarth.
Eigenes Logo, eigene Homepage und keine Erwähnung von Seat oder Fiat.
Vielleicht kommt das noch, aber aktuell ist der Ioniq 5 ein Modell von Hyundai.
Gut dass bei uns kein orangenen Reflektoren an der Front Pflicht sind ![]()