Frage mich jetzt gerade in welcher Unfallsituation es einen Unterschied machen würde?
Beiträge von Hybride
-
-
Frage mich auch, ob die anschließende Baugruppengarantie ebenfalls bereits in den ersten 5 Jahren abgeschlossen werden muss.
Denke nicht:
Die Baugruppengarantie kann zusätzlich für das neunte und zehnte Jahr jeweils jährlich abgeschlossen werden.
-
Ja, Adresse eingeben sollte aber klappen, siehe auch: https://update.hyundai.com/RU/EN/updateNoticeView/329
-
Schon traurig wenn selbst der Hersteller im dunkeln tappt und sich das alles so zieht.
Mag mir gar nicht vorstellen dass uns das passiert, wir haben nur den Ioniq.
-
Ich hätte sogar genau gar nichts gemacht

-
Ja, und River Cola kostet im Aldi auch nur ein Bruchteil von Coca Cola an der Tankstelle

-
So wie ich das sehe ist das aber nicht eine Verlängerung der Hyundai Herstellergarantie sondern ein Garantiepaket einer Versicherungsgesellschaft, oder?
-
Für die Inpektion würde ich mir keine großen Sorgen machen, das sind egtl. alles Tätigkeiten wie bei jedem normalen Verbrenner.
Auf Navi- und Softwareupdate muss man verzichten.
Fragt sich aber auch ob sich das wirklich lohnt, selbst ATU verlangt für die kleine Inspektion 230€ inkl. Öl.
Ich habe beim Hyundai Händler 216€ bezahlt.
-
unterliegen leider einer Prüfung. Und da kommt leider Corona ins Spiel.
Fährt da einer raus und schaut nach oder was?
-
Alles anzeigen
Moin,
so schnell ist Hyundai leider nicht....
Ein Fehler, den ich bei HERE gemeldet hatte und der nach 2 Monaten definitiv eingepflegt war, hat sage und schreibe 2 Jahre! gebraucht, bis er in den Hyundai-Karten drin war.
Grüße
Torsten
Es ging ja gar nicht um die Hyundai Karten, das ist mir schon klar dass der Datenstand dort min. 1 Jahr älter ist.
Wenn aber HERE die Quelle ist, und es dort immer noch falsch ist wird es nie in den Hyundai Karten richtig sein.