Danke für den Tipp, aber ich denke, das wird die Garantie nicht beeinflussen. Und Carglass macht nichts anderes, als Scheiben einzusetzen. Klar, es kann überall etwas schiefgehen, aber dann dürfte ich auch nie zur Inspektion gehen. Soviel Angst habe ich nicht. Trotzdem danke für Deine Bedenken.
Gruß
Bertus
Mit geht es eher darum dass wenn im Nachhinein etwas nicht richtig ist sich nicht zwei Werkstätten gegenseitig die Haftung in die Schuld schieben und man ist der Blöde.
Angenommen ein paar Wochen nach dem Tausch der Scheibe spinnt der Regensensor.
Car Glass sagt, nach unserer Reparatur hat er funktioniert also ist es nicht unsere Schuld. Hyundai sagt, Scheibe wurde von einer Fremdfirma getauscht, die Garantie für die betroffenen Teile ist damit erloschen.
Deshalb ist mir lieber dass solange die Garantie besteht alles bei Hyundai gemacht wird so dass nichts aus jemand anderes abgewälzt werden kann.
Aber muss ja jeder selber wissen.