Hier in NRW haben wir sehnsüchtig auf den Bundesmuxx gewartet um endlich in den Genuss zu kommen
etwas zu hören das nicht zum WDR Monopol gehört.
Und solange Mobilfunk so gedrosselt wird das Internet Radio nicht funktioniert bringen die 10000e Sender im Internet im Auto auch nichts.
Beiträge von Hybride
-
-
Hmm, ich habe den Limiter bislang wenn nur aus Versehen eingeschaltet.
Ich nutze eher den Tempomaten, vor allem weil es hier eine Blitze in einer Senke gibt, da bremst der Tempomat auch automatisch herunter.
Mit dem Limiter müsste ich selbst bremsen und bin dann möglicherweise doch zu schnell, oder bremst der Limiter auch? Denke eher nicht.
Generell empfinde ich es als sehr angenehm bei Gefälle den Tempomaten zu aktivieren und das Auto selbständig den Akku laden lassen
Vor allem wenn noch jemand vor einem ist dessen Bremsungen man sich anpassen muss, da lass ich lieber den Tempomaten den Abstand halten
-
Es gibt sogar einen Thread mit dem was andere Ioniq Fahrer so vermissen
: Was würdet Ihr am Ioniq verbessern?
Wie sinnvoll das ist steht auf einem anderen Blatt, aber von der Seele schreiben hilft ja auch
-
Das Trend habe ich überlesen, da ist es möglicherweise anders. Das 10" Gerät im Style scannt permanent im Hintergrund und zeigt alle verfügbaren Sender in der Liste.
Vielleicht meldet sich einer der wenigen Trend Fahrer dazu. -
Zu 1: Eigentlich findet er alle verfügbaren Sender automatisch, es gibt gar keine Suche
Zu 2: Der Tempomat muss tatsächlich immer wieder neu eingeschaltet werden, ist ja zum Glück nur ein Tastendruck. -
Es ging um die Begrüßungsfunktionen des Keyless go. Die kann man schon abschalten im Bordcomputer.
Zum Begrüßungssystem (ausstattungsabhängig) gehören Bordsteinleuchte, Türgriffleuchte und Scheinwerfer/Positionslicht. Siehe auch Seite 3-109 des Handbuches.Mein HEV mit Reset Taste stand letztens 3 Wochen. Als ich zu ihm kam begrüßte mich das Auto nicht, also Spiegel fuhren nicht wie sonst aus.
Ich hatte schon die Befürchtung dass ich jetzt Notentriegeln muss, aber nein, mit einem Druck auf die Taste am Griff klappten die Spiegel aus und das Auto entriegelte sich.
Ich denke die Begrüßungsfunktion wird nach einer bestimmten Zeit des Stillstands deaktiviert um die Batterie zu schonen. -
Ich würde ja auch am liebsten den irgendwann benötigten Zweitwagen als BEV haben wollen.
Aber ohne eigene Lademöglichkeit und immer teurer werdenden öffentlichen Säulen ( Maingau scheidet aus für das Laden! ) sehe ich das nicht.
-
Es gibt aber auch genügend nicht Mitglieder, ob sich dann eine Mitgliedschaft lohnt um bessere Ladepreise zu erhalten muss dann abgewogen werden.
Deshalb gebe ich @TorstenW Recht, für einen Preisvergleich darf man den Mitgliedsbeitrag nicht außer acht lassen. -
Hi,
wüsste jetzt nicht was man da noch machen könnte außer zum Händler fahren.
Ich würde noch Batterie abklemmen versuchen falls es sich um einen PHEV oder BEV handelt. -
Wird jetzt auch anderswo von berichtet: https://www.mobiflip.de/shortn…eht-an-der-preisschraube/
Tja, Strom tanken wird immer teurer, und Benzin aktuell immer günstiger.
Ich habe gestern für 1,15€ pro Liter getankt.