Wozu braucht man vorne so eine LED-Leiste?
Hinten würde ich noch verstehen, damit man im Dunkeln mit der Kamera mehr sieht, aber dafür reicht auch die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umzurüsten, siehe auch: How To: LED Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen
Beiträge von Hybride
-
-
Siehe: https://www.mobiflip.de/shortnews/blitzer-app-verbot-stvo/
Wie lange uns unser Navi wohl noch warnt

-
Interessant, ich glaube ich mache auch nochmal bei Gelenheit eine Messfahrt.
Können die 195er Reifen so ein Abweichnung verursachen?@Skullz101Vielleicht verchiebst du Beiträge ab #48 in einen neuen Thread mit dem Thema Tachoabweichung?Edit Skullz101: Verschoben

-
Interessant, ich glaube ich mache auch nochmal bei Gelenheit eine Messfahrt.
Können die 195er Reifen so ein Abweichnung verursachen?@Skullz101
Vielleicht verchiebst du Beiträge ab #48 in einen neuen Thread mit dem Thema Tachoabweichung? -
Möglich, kannst es gerne probieren und berichten

-
Laut meinen Messungen zeigt der Digitaltacho bei 50 km/h etwa 5 km/h mehr als die GPS Geschwindigkeit an, das haben auch diese Anzeigen die einem die aktuell gefahrene Geschwindigkeit anzeigen bestätigt.
Mit Tempomat auf 55 km/h eingestellt, also echten 50 km/h fahre ich regelmässig an diversen Foto-"POIs" vorbei ohne das etwas passiert.
Ich denke so bis 57 km/h sollte nichts passieren, da man ja nach Abzug der Toleranz immer noch über 50 km/h sein muss damit ausgelöst wird.
Bei abzüglich der Tolerant gemessenen 57 km/h müsste der Tacho eher 65 km/h angezeigt haben.P.S: Mein unfreiwilliges Foto vom letzten Jahr bestätigt dies auch: Das erste Bild im Ioniq
Bei Tacho um die 65 km/h blieben nach Abzug der Toleranz 58 km/h -
Ich habe auch nur eine Leuchte im Innenraum umgebaut, die im Kofferraum.
Die Funzel die da ab Werk drin ist schafft es ja nicht einmal den halben Kofferraum zu beleuchten
-
Kühlkreislauf?
-
-
Falls noch nicht bekannt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.