Beiträge von Hybride

Ich würde auf jeden Fall in die Werkstatt, die können dann feststellen ob ein Fehler abgelegt wurde.
    Wenn du einen OBD Adapter hast kannst du natürlich mit Torque schauen ob was hinterlegt ist, aber wenn nicht heißt es nicht dass mit der Hyundai Software nicht doch etwas zu finden ist.
    Und wenn musst du sowieso in die Werkstatt, kannst also auch gleich hin.

In Köln findet der Zug auf jeden Fall statt, selbst bei Orkan fand er statt, wo Düsseldorf und andere abgesagt haben.
    Aber Karneval ist mir auch ziemlich egal, als Kind war ich nur an dem Süßzeug interessiert.
    Vor Jahren ließ ich mich dazu überreden am Nelkensamstag (der Sa vor Rosenmontag) in Köln feiern zu gehen.
    Die Musik nervte Anfangs, nach ein paar Kölsch war es mir egal, aber als ich wieder nüchtern wurde wurde es unerträglich. :D

Egal, ich meinte mit stärker merken aber eher Auswirkungen im Warenhandel oder hiesige Produktion, da kommt ja auch sehr viel aus China.
    Die Containerschiffe brauchen ein paar Wochen, ich denke aktuell kommt noch Ware von vor der Epidemie an, aber in ein paar Wochen könnte es dann hier auch zu Engpässen kommen.

Hab zum Motorpreis noch was gefunden:

Quelle: https://www.goingelectric.de/f…?mode=viewprofile&u=19797

Nichts genaues weiß man nicht ?(

Glaubt man allen Gerüchten, gibt es bald keine E Autos mehr, sondern nur noch Wasserstoff Autos.

Von mir aus gerne ^^

@Der mit dem Strom faehrt
    Bei einem normalen Auto macht das vielleicht Sinn, aber einen 5 Jahre alten Ioniq ohne Garantie würde ich nie kaufen.
    Da wäre mir das Risiko zu groß dass es bei einem Schaden im Antriebssystem sehr teuer wird. Eine freie Werkstatt wird sich da auch nicht ran trauen.
    Und wenn ich mal schaue was für Preise in meiner Umgebung bei Mobile für einen Ioniq vergleichbar mit meinem, der jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist, aufgerufen werden bereue ich die Entscheidung nicht.
    Die 2 Autos die ich gefunden habe sollen gerade mal 1000€ weniger kosten.
    Meiner war aber auch ein Vorführer, der 3 Monate im Verkaufsraum stand und nie gefahren ist.
    Im Vergleich zum Listenpreis sieht die Sache natürlich anders aus.