Da bin ich mal auf die Antwort gespannt, ich war eigentlich auch der Meinung dass die Regionalklasse das Unfallrisiko der Region wiederspiegelt und nicht das Risiko der Fahrer aus der Region.
Beiträge von Hybride
-
-
Also ich denke den Luftstrom der Heizung Richtung Fussraum lenken ist effektiver als so ein Teppich.
-
Sollen wir jetzt dir, oder dem GDV glauben?
Quelle: https://www.gdv.de/de/themen/schwerpunkte/regionalklassen
-
Ich war zueletzt 2006 im nicht mehr exisitierenden Autokino und hatte damals das Problem dass ich dank Scheibenantenne den Clip nicht an die Antenne machen konnte um den Ton über das Radio zu hören. Also musste ich so einen Lautsprecher ins Auto legen, mit sehr schlechtem Ton.
Das Problem wird es dann auch bei Ioniq, kann mir nicht vorstellen wie man das an die Haiflosse auf dem Dach befestigt.
Zur Ursprungsfrage, man müsste mal die Boardspannung messen ob der Spannungswandler auch im nicht fahrbereiten Modus Spannung liefert, dann wäre es egal. -
Aber es ist schon das Handbuch für das AV-System? Bei dem alten Modell gibt es ein extra Handbuch dafür.
-
Nee, er hat ja geschrieben er hat einen vor Facelift.
Hier gibt es bislang kaum jemanden mit dem neuen Modell.
Steht im Handbuch nichts darüber? -
Aber sehr höflich von unserem Auto, dass es sogar bei der Tankstellensuche seine Hilfe anbietet.
Kann man soagr einstellen ob man das will, irgendwo in den Navi Einstellungen.
-
ich denke, Du solltest mal beim Autohaus vorbeifahren und die Sensoren überprüfen lassen. Denn bei anderen (und auch bei mir) funktioniert die Wischautomatik ja.Denn wenn auch der Hebel für die Empfindlichkeit nichts macht, ist ja scheinbar was kaputt.
Dann scheint es auch bei mir kaputt zu sein
Aber ernsthaft, die Einstellung ändert zwar die Empfindlichkeit, das klappt auch.
Aber es ändert leider nichts an der Hysterese, soll heißen, es wird teilweise viel zu träge auf Änderungen reagiert.
Ich sehe oft schon fast nichts wenn der Regen stärker wird, und die Automatik erst zwei drei Zyklen braucht um sich auf die neue Regenmenge einzustellen. -
Es geht nicht ums kühlen, sondern ums stinken
Ob es was hilft damit es nicht dazu kommt, keine Ahnung, aber wenn es schon stinkt hilft so eine Dose nicht mehr.
Dann muss der Verdampfer manuell gereinigt werden, wenn man da einigermassen dran kommt kann man das auch noch selbst machen.
Muss mal im Frühling wenn ich den Klimafilter tausche mal schauen ob man von da aus dran kommt, für alle Fälle.
Bin halt ein gebranntes Kind in der Sache. -
Ach so, da bin ich ja beruhigt.
Schaden tut so eine Behandlung nicht, ist aber in dem Fall eher Geldmacherei der Werkstatt.
Ich werde nächsten Frühling profilaktisch selbst so eine Dose in den Fussraum stellen, gibt es in jedem Baumarkt beim Autozubehör für unter 10€